B-top-BildWinter
Menu
MGV Schwarzwald MGV Schwarzwald
ChorPrämie ChorPrämie
Konzertchor Konzertchor
Leistungschor Leistungschor
Ohrwürmer Ohrwürmer
Tenorsuche Tenorsuche
Chorschule Chorschule
Jugendchor Jugendchor
Chorleiter Chorleiter
Vorstandschaft Vorstandschaft
Termine Termine
Soziales Engagement Soziales Engagement
Geschichte Geschichte
Jahr 2019 Jahr 2019
Jahr 2018 Jahr 2018
Jahr 2017 Jahr 2017
Jahr 2016 Jahr 2016
Projekt 16 Geist. K. Projekt 16 Geist. K.
Jahr 2015 Jahr 2015
Jahr 2014 Jahr 2014
Projekt 14 Brahms Projekt 14 Brahms
Jahr 2013 Jahr 2013
Jahr 2012 Jahr 2012
Jahr 2011 Jahr 2011
Projekt 11 Mozart Projekt 11 Mozart
Jahr 2010 Jahr 2010
Jahr 2009 Jahr 2009
Jahr 2008 Jahr 2008
Jahr 2007 Jahr 2007
Jahr 2006 Jahr 2006
Jahr 2005 Jahr 2005
Jahr 2004 Jahr 2004
Jahr 2003 Jahr 2003
Jahr 2002 Jahr 2002
Jahr 2001 Jahr 2001
1991 - 2000 1991 - 2000
1951 - 1990 1951 - 1990
1890 - 1950 1890 - 1950
Fotogalerie Fotogalerie
Videos-YouTube Videos-YouTube
Anfahrt Anfahrt
Mitglied werden Mitglied werden
Links Links
Gästebuch Gästebuch
Impressum / Intern Impressum / Intern
Datenschutzerkl. Datenschutzerkl.
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Statistik-Zähler für Website-Besucher

Gast

Es gibt bereits:



Besucher auf dieser Website

Die wichtigsten Ereignisse 2019

Samstag
20. Juli 2019  


Zastler

Pokalschießen

Es fand sich eine Mannschaft für das Pokalschießen im Zastler zusammen. Die Sänger:

  • Gerald Lauby
  • Klaus Peter Theisges
  • Gerhard Thomann
schossen ein sehr gleichmäßiges Ergebnis und erreichten mit 217 Ringen den ersten Platz. Klaus Peter Theisges wurde Dritter in der Einzelwertung und war auch noch erfolgreich im Ehrenschuß

Samstag
29. Juni 2019  


Kirchzarten

Black Forest Voices II

Kirchzarten singt - in der Fußgängerzone. Der MGV hat einmal mehr gezeigt, dass Männerchor begeistern kann. Gerne haben wir die Menschen bei hochsommerlichem Wetter unterhalten.

Foto: Gerhard Lück

Donnerstag
27. Juni 2019  


Kirchzarten

Talvogtei

Black Forest Voices I

Es wurde ein im wahrsten Sinne des Wortes ein "heißer Abend" im dicht besetzten Innenhof der Talvogtei, bei abendlichen 30°C. Wir durfen ihn mit unserem Ohrwurm-Block eröffnen und den Weg für einen stimmungsvollen Abend bereiten. Dabei mit Star-Beatboxer Tobias Hug auf der Bühne zu stehen war ein tolles Erlebnis für uns! Ebenso gerne haben wir Uli Führe musikalisch begleitet.

Black Forest Voices


 

Donnerstag
18. April 2019  


Gottenheim

Bürgerscheune

Die Ohrwürmer in Gottenheim

Im "Kultur- und Bürgertreff" Bürgerscheune in Gottenheim durften wir nach 2015 heuer zum zweiten Mal auftreten. Auf dieser schnuckeligen "Bühne" war es eine echte Herausforderung, unsere Choreogaphien unbeschadet darzubringen. Jedenfalls war das Publikum sofort Feuer und Flamme, die Stimmung war von Anfang an gigantisch. Dieser Auftritt  hat nicht nur uns großen Spaß bereitet!

Ein Meinungsbild

Foto: Herchenbach

Sonntag
20. Jan. 2019


   Alemannische    Bühne

Freiburg

Alemannische Bühne

Der ausverkaufte Saal mit der großzügigen Bühne haben uns bei unserem ersten Auftritt des Jahres richtig beflügelt! An diesem Abend hat alles gestimmt. Das Publikum war auch noch nach unserer letzten Zugabe "aus dem Häuschen".

Der Termin für das nächste Jahr steht schon: Sonntag, der 19. Januar 2020

B-Fusszeile
Männergesangverein "Schwarzwald" Oberried e.V.  ♦  Telefon: +49 (0)172-1009708  ♦  E-mail: 1.vors@mgv-oberried.de
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*